Der Courtier  ist seiner Kundschaft jetzt seit vielen Jahren ein zuverlässiger Gesprächspartner. So freuen wir uns zu manchem Kunden seit nun über 20 Jahren ein gewachsenes Vertrauensverhältnis zu haben. Kunden, die auf das schnelle Geld aus sind, können und wollen wir nicht bedienen. Mit Kunden, die auf eine ausgewogene Vermögenszusammenstellung  Wert legen, haben wir viele Höhen erlebt und Tiefen überstanden, Neuer Markt, Asienkrise, Energiekrise, Bankenkrise, Immobilienkrise. Manches mal waren Engelszungen nötig, nicht in einer Immobilenblase eine Immobilie zu erwerben,  oder Aktienfonds mitten in  einer Flaute abzugeben oder nicht zu absoluten Höchstkursen  Aktien zu kaufen.
Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir das Vermögen unserer Kunden gemehrt haben, sofern sie uns in einem offenen und ehrlichen Gespräch die Möglichkeit zur umfassenden Beratung gegeben haben.

Mancher Kunde wurde zwischenzeitlich von großen Renditeversprechen gelockt und suchte doch immer wieder das Gespräch mit "Der Courtier".

Unsere Kunden schätzen, dass wir sie weder mit Anrufen noch mit Mailings belästigen. Unsere Devise ist, jedem Klienten soviel  "Der Courtier" wie er  mag und per e-mail oder Telefon aktiv den Kontakt zu uns sucht.

Sie halten öffentlich angebotene Anteile an Investmentfonds, der vermittelnde Makler ist Ihnen aber als Ansprechpartner abhanden gekommen  oder das Vertrauensverhältnis zu Ihrer Hausbank ist gestört.

In der Regel können wir Sie ohne Ausgabeaufschläge in unsere Betreuung nehmen.
Probieren Sie, was sie schon immer wollten.
Gespräche ausserhalb der Bank ohne Abnahmeverpflichtung.